Wählen Sie den Suchtyp aus.
 
  • Website
  • Web
 





Nordsee-Urlaub-Magazin


GROSSER STAR, KLEINE INSEL
Revolverheld-Sänger Johannes Strate entspannt im Urlaub am liebsten auf Spiekeroog. „Ich bin ein Kind der Nordsee und jedes Jahr auf der Insel gewesen“, sagt der 37- Jährige, den es gemeinsam mit seiner Frau und seinem Sohn auf das Eiland zieht. Johannes‘ ...[mehr]
DAS WATT - GETRIEBEN DURCH DIE GEZEITEN
Joke Pouliart - vom Tischler zum Naturliebhaber „Ich kann es gar nicht in einem Satz beschreiben“, sagt Joke Pouliart auf die Frage, wie er das Weltnaturerbe Wattenmeer definieren würde. „Es ist eben immer anders, immer neu – getrieben von den Gezeiten“, ...[mehr]
KRABBEN: KLEINE KOSTBARKEITEN
Nordseekrabben konnten in der vergangenen Saison fast stückweise verkauft werden - so teuer waren sie. Der Verbraucher musste zwischen 11 und 18 Euro pro Kilogramm bezahlen. Ob die begehrte Nordsee-Delikatesse auch in diesem Jahr ein Luxusgut bleibt, muss abgewartet werden. Viele ...[mehr]
EIN SONNIGER TAG FÜR SONNE IM HERZEN
Endlich wieder Sonne. Vorbei die trüben Tage des Herbstes und des Winters Die ersten Sonnenstrahlen sind doch immer die schönsten. Sie erwärmen langsam den Tag und vor allem auch das Gemüt. Tief einatmen, es riecht nach Frühling, vielleicht sogar schon ein ...[mehr]
CO2-NEUTRAL DEN URLAUB GENIESSEN
Mit den "Nordsee-Flitzern" kann der Urlaubsgast Elektromobilität selbst ausprobieren. Umweltfreundlich die Urlaubsregion erkunden – das ist in Neuharlingersiel, im Wangerland, in Bensersiel, in Carolinensiel-Harlesiel, im Dornumerland, in Norden-Norddeich und in ...[mehr]
Seite 1 von 21
 

Unterkunftssuche


Suche starten
 

Das Nordsee-Urlaub-Magazin

Jetzt das neue Nordsee-Urlaub-Magazin direkt online lesen.

[zum Bestellformular]
[zum Online-Pdf]
 

Nordsee-Urlaub-Magazin 2 2016

Jetzt das Nordsee-Urlaub-Magazin 2/2016 kostenlos online lesen.

[zum Online-Pdf]